Um 18:00 Uhr ist Feierabend. Aber da kommen einfach noch zahlende Kunden - Frechheit!

geschrieben von | Donnerstag, Juni 18, 2015 Kommentar hinterlassen
"Eigentlich ist hier um 18:00 Uhr Schluss, aber dann kommen die alle noch rein, als ob ein Bus die hier abgekippt hätte!" Diesen Satz sagte grad die Besitzerin unseres Kiosks zum Vorbesitzer und war dabei fast schon entrüstet und beleidigt.

Kleiner Tipp: es ist kein Bus, sondern die U-Bahn, und "die" sind die Kunden die soeben Feierabend haben und immer um diese Zeit hier vorbei kommen, bzw. müssen.

Für einen kleine Beratergebühr würde ich Dir sogar, in 2 Minuten, aufschreiben, wie Du das zu Deinen Gunsten ausnutzen könntest!

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!