Instagram hat ein neues Design erhalten

geschrieben von | Samstag, Juni 13, 2015 Kommentar hinterlassen
Schlumpfmett @ InstagramWer in den letzten Tagen seinen Instagram Account im Webbrowser angeschaut hat, dem dürfte das neue Design bereits aufgefallen sein. Eine frischere Optik, heller Hintergrund, größere Vorschaubilder und 3 Pics pro Zeile, so kommt die Webversion jetzt daher.

Was Instagram nicht angepasst hat, ist die App auf dem Smartphone. Dort sieht alles weiterhin wie gewohnt aus.

Mir persönlich gefällt die neue Optik, vor allem die größeren Vorschaubilder sind eine wirklich gute Lösung. Wie geht es euch? Habt ihr es überhaupt schon bemerkt? Gefällt euch, was sich da bei Instagram verändert hat?

Und wenn wir schon beim Thema sind: ihr könnt auch gerne mal auf meinem Account vorbeischauen. Ich instagrame unter dem Namen Schlumpfmett unter www.instagram.com/schlumpfmett/

Da auch Instagram für die Nutzer nur dann dauerhaft interessant bleibt, wenn auch andere Nutzer erreicht werden, würde ich mich durchaus über neue Follower und/oder ein paar Likes bzw. Kommentare auf meine Bilder freuen. Ich schaue mir übrigens jedes Profil an das mit mir interagiert. Und wenn da sehenswertes dabei ist, gibt es selbstredend auch Likes und Follows zurück. Aber eben nur, wenn es sich für mich lohnt, reines follow4follow ist nicht so ganz mein Ding. Dafür bekommt ihr bei mir aber auch nette Bilder zu Gesicht, hoffe ich zumindest.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!