Wunschtest Nespresso Kapseln von Senseo, alle 9 Sorten Lungo und Espresso im Test

geschrieben von | Freitag, Juni 13, 2014 Kommentar hinterlassen
Ich mag Kaffee. Ich gehe gerne einen guten Espresso trinken und zahle dort auch für Service und Geschmack. Für zuhause stelle ich nicht die gleichen Ansprüche, hier kommt es mir auf ein gesundes Preis-/Geschmacksniveau an. Nach einer Senseo Padmaschine vor einigen Jahren und einer Dolce Gusto im letzten Jahr habe ich nun eine Nespresso Pixie für den täglichen Gebrauch in der Küche stehen.

Auf der Suche nach günstigeren Alternativen zu den Originalkapseln (die nach wie vor unschlagbar im Geschmack sind) habe ich mir einfach mal alle neun erhältlichen Sorten von Nespresso kompatiblen Kapseln von Senseo zugelegt. Diese möchte ich gerne testen und euch meine subjektive Wertung der einzelnen Sorten offerieren.

Da jeder Test durchaus mit einiger Arbeit verbunden ist (Foto erstellen, testen, Vorzüge und Nachteile herausschmecken, Artikel verfassen, etc.) frage ich euch erstmal, welche Sorten euch am wichtigsten sind. Vielleicht wollt ihr ja auch zu den Kapseln von Senseo wechseln und euch fehlt noch die passende Sorte. 9 Packungen möchte man ja nicht gleich kaufen, wenn man nicht weiss, was einen erwartet.

Deswegen habe ich hier eine kleine Umfrage gestartet die mir dabei helfen soll, die richtige Reihenfolge festzulegen. Sobald ich hier ein Meinungsbild habe, werde ich mit den Tests starten und dann, nach und nach, alle Sorten einem Test unterziehen.

Ihr könnt mehrere Sorten anklicken, aber nur 1x abstimmen!

Abonniert doch einfach meinen Blog auf Facebook und/oder google+, dann verpasst ihr auch keinen Test (die Buttons dazu findet ihr in den Boxen, ganz rechts oben im Blog). Ansonsten gibt es natürlich auch eine Menge anderer Themen die ihr hier gerne lesen dürft.

Ich bin dann mal gespannt, welche Sorten euch am meisten reizen.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!