19 März 2024, 10:52

LIDL für Sparfüchse - jetzt unglaubliche null Prozent sparen

Aktualisiert : 16 Februar 2024
lidlsparfuchsthumb

Als ich gerade eben durch meinen nächstgelegenen LIDL an den Regalen entlang spazierte um mal wieder die Angebote der letzten Aktionswochen zu begutachten, blieb ich an einem ganz besonderen Schild hängen. Hier hat sich LIDL doch mal selber übertroffen, günstiger gehts nun wirklich nicht mehr.

Bereits 1x wurde die Ware wohl schon reduziert, jetzt hat LIDL aber noch einen draufgepackt. Der bisherige Preis wurde durchgestrichen und ein neuer Preis aufgedruckt. Und hier kann ich doch glatt nochmal 0 Prozent sparen. Klar, dass ich da zuschlagen musste.

LIDL für Sparfüchse - jetzt unglaubliche null Prozent sparen

Gib's zu, da hättest Du auch nicht widerstehen können, oder?

So i wonder...

Bewerten Sie post

Die anderen Artikel des Dossiers : 

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram