LIDL für Sparfüchse - jetzt unglaubliche null Prozent sparen

geschrieben von | Samstag, Mai 31, 2014 Kommentar hinterlassen
Als ich gerade eben durch meinen nächstgelegenen LIDL an den Regalen entlang spazierte um mal wieder die Angebote der letzten Aktionswochen zu begutachten, blieb ich an einem ganz besonderen Schild hängen. Hier hat sich LIDL doch mal selber übertroffen, günstiger gehts nun wirklich nicht mehr.

Bereits 1x wurde die Ware wohl schon reduziert, jetzt hat LIDL aber noch einen draufgepackt. Der bisherige Preis wurde durchgestrichen und ein neuer Preis aufgedruckt. Und hier kann ich doch glatt nochmal 0 Prozent sparen. Klar, dass ich da zuschlagen musste.

Gib's zu, da hättest Du auch nicht widerstehen können, oder?

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!