Zwei Katzen spielen Backe, backe Kuchen - das etwas andere Katzenvideo

geschrieben von | Sonntag, April 20, 2014 Kommentar hinterlassen
Katzenvideos sind niedlich. Katzenvideos sind nervig. Einer dieser Sätze passt mit Sicherheit auch zu Dir und Deiner Meinung zu den schier endlos vielen Katzenvideos im Netz. Und doch, oder auch gerade deswegen, gibt es immer wieder ein paar Videos die aus dem Einheitsbrei herausragen. Wie zum Beispiel das folgende.

Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen. Wer kennt diesen Abzählreim nicht? Ok. die sieben Sachen, die man für einen feinen Kuchen benötigt, bekommen wohl die wenigsten noch zusammen. Aber das ist auch egal, die beiden Katzen im Video kommen auch nicht so weit. Sie sind sich nicht immer ganz einig, was sie da machen sollen. Aber sie machen es dennoch - und zwar recht witzig.

Aber schaut doch einfach selbst was in diesem witzigen Video so abgeht.


Hab ich zu viel versprochen? Das war doch endlich mal was anderes als Katzen die beim Springen auf den Schrank vom Sessel fallen, oder? Und sind Dir die sieben Sachen inzwischen eingefallen?

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!