Was haben B.A. Turkish und ein Penis Ring Vibrator auf einer Herrentoilette gemeinsam?

geschrieben von | Mittwoch, März 05, 2014 Kommentar hinterlassen
Was haben B.A. Turkish und ein Penisring Vibrator auf einer Herrentoilette gemeinsam? Gut, OK, ich möchte B.A. hier nichts falsches anhängen. Denn direkt haben sie nichts miteinander zu schaffen. Aber sowohl YouTuber B.A. Turkish als auch das Männerspielzeug mit eingebautem Vibrator waren letzten Dienstag Thema im Hangout von ui.

ui. ist das Markenzeichen von Manuel Wolff, einem Standup Comedian aus Köln. So gibt es z.B. "ui. der blog." seinen, bereits viele Jahre existierenden Blog, "ui. der vlog." mit vielen lustigen Videos zu allen möglichen Themen auf YouTube und "ui. der hangout." eben ein wöchentlich ausgestrahlter Hangout auf google+ und YouTube.

Im Hangout redet Manuel über alles, was ihm so in den Sinn kommt. Teils bestreitet er diesen, (fast) jeden Dienstag um 21 Uhr stattfindenden Hangout alleine, teils mit Gästen. Und letzte Woche war der bekannte "YouTube-Star" B.A. Turkish aus Berlin zu Gast bei ihm. 90 Minuten dauerte der Hangout und über die Hälfte der Zeit widmete sich Manuel B.A., diskutierte mit ihm über Dies und Das und stellte ihm einige Fragen zu seinem Privatleben, seiner Tätigkeit auf YouTube und seinen Plänen für die Zukunft.

Viele der Fragen wurden direkt im Hangout über die Q&A App von Zuschauern gestellt. Und wer jetzt wissen möchte, was B.A. so alles geantwortet hat oder was Manuel sonst noch so zum Besten gegeben hat, der kann sich den 13-minütigen Zusammenschnitt anschauen - den, nett wie ich eben bin, ich zusammengeschnitten habe.



Und so ganz nebenbei habe ich eine Wette mit Manuel am laufen. Wenn der Zusammenschnitt innerhalb der nächsten 4 Wochen genügend Zuschauer erhält, dann muss mich Manuel nach seinem Standup-Comedy Auftritt am 22. Juni bei den Wühlmäusen in Berlin einladen. Teuer wird es für ihn nicht, es geht ja nur um ein einziges Bier. Aber das möchte ich ihm schon aus den Rippen leiern.

Meine Wette mit Manuel - ich brauche eure Hilfe

Also helft mir, macht ein wenig Werbung für das Video, verlinkt es, teilt es bei Facebook, twittert darüber, oder, oder, oder. Euch fällt da bestimmt einiges ein. Ich werde euch dann gerne hinterher vom Umtrunk mit Manuel Wolff berichten, höchstwahrscheinlich auch mit einem Beweisvideo. Und da B.A. auch bei den Wühlmäusen vorbeischauen möchte, könnte das evtl. ein ganz spassiger Clip werden. Es liegt aber durchaus bei euch und eurer "spread the world" Mentalität ob das auch stattfindet!

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!