Packt euer Smartphone mal für einen Tag zur Seite

geschrieben von | Sonntag, März 09, 2014 Kommentar hinterlassen
Wir erleben so viele tolle Sachen, jeden Tag. Manch einer hat das Glück in den Armen seines Schatzes wach zu werden, wir erzählen uns täglich tolle Stories, wir machen anderen eine Freude, wir machen Dinge die uns selber Freude bereiten, ja und irgendwann im Leben bekommen wir vielleicht sogar einen Heiratsantrag.

Aber bekommen wir das alles auch wirklich mit? Oder sind wir ständig dabei alles mit der Kamera festzuhalten, zwischendurch auf Twitter Tweets zu twittern, anderen auf Facebook davon zu berichten, nach neuen WhatsApp Nachrichten zu schauen oder eben mal wieder eine Runde QuizDuell gegen einen uns völlig unbekannten zu spielen?


Denkt mal drüber nach - vor allem, WAS ihr so alles verpasst. Und lasst euer Handy doch einfach mal einen Tag lang ruhen.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!