Noch mehr lustige Pinnwand Schilder und Facebook Sprüche zur freien Chronik Nutzung

geschrieben von | Donnerstag, März 20, 2014 Kommentar hinterlassen
Gefühlt sieht man sie in jeder zweiten Facebookchronik - Schilder mit Sprüchen drauf. Viele der genutzten Schilder sind aber nur zur Hälfte zu erkennen wenn man sie auf der Startseite oder der Chronik des jeweiligen Users sieht. Das muss nicht sein, das geht anders, haben wir uns gedacht - und gehandelt.

Unsere Schilder haben eine Größe die man auf beiden Seiten komplett erkennen kann. Egal ob auf der Startseite oder in der Chronik, egal ob auf der Timeline oder der Pinnwand, egal wie auch immer Du es selber nennst, unsere Schilder sind immer komplett zu erkennen und zu lesen, zumindest so lange, bis Facebook wieder irgend etwas ändert ;)

Nach und nach werden wir hier immer wieder neue Sprüche zur Verfügung stellen. Und ihr könnt sie gerne auf Facebook benutzen, denn dafür sind sie ja schliesslich da.

Hier ist der zweite Schwung von 4 Schildern mit Sprüchen drauf. Weitere werden folgen und immer in der Kategorie Facebook-Signs abgelegt. Folge uns einfach auf Facebook und/oder google+ (beides ganz einfach in den Boxen auf der rechten Seite möglich) und du wirst kein einziges davon verpassen.


Bitte auf das Schild klicken um es in voller Größe anzuzeigen!

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!