Meatballs von Gennaro Contaldo - so habt ihr Bouletten noch nie gemacht

geschrieben von | Freitag, März 21, 2014 Kommentar hinterlassen
Kochen im deutschen Fernsehen. Schon irgendwie langweilig, oder? OK, Steffen Henssler versucht da schon ein wenig Pep reinzubringen, auch Tim Mälzer haut mal einen frechen Spruch raus. Aber wenn Johann Lafer seine Frikadellen zubereitet muss man sich doch echt anschnallen um nicht vor dem Fernseher von der Couch zu rutschen.

Dann schaut euch mal Gennaro Contaldo an, der bei Jamie Oliver eigentlich nichts anderes macht. Er bereitet Meatballs, also irgendwie Bouletten oder Frikadellen oder wie auch immer ihr sie nennen wollt, zu. Bei ihm schaut das Ganze aber aus, als ob er gerade etwas weltbewegend neues erfunden hat. Er zelebriert seine Küchenaktionen und der Zuschauer bekommt nicht nur Hunger, sondern hat vor allem Spaß dabei!


Na, Lust auf mehr? Hier ist der YouTube-Channel von Gennaro. Oder steht ihr bereits in der Küche und kocht das nach?

Wer Interesse hat, hier rechts seht ihr das aktuellste Kochbuch von Gennaro. Der Versand erfolgt direkt über Amazon.de

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!