Chromecast Hintergrundbilder, über 500 Bilder des Screensavers vom HDMI-Stick von Google

geschrieben von | Samstag, März 22, 2014 Kommentar hinterlassen
Wenn der Google Chromecast grad nichts zu tun hat, läuft eine Art Bildschirmschoner mit phantastischen Bildern verschiedener Fotografen auf dem Fernsehgerät. Diese Bilder lassen sich aktuell nicht ändern. Langweilig wird es dennoch nicht. Weit über 500 verschiedene Fotografien laufen in einer Diashow und alle sehen wirklich faszinierend aus.

Alex Meub hat diese Bilder zusammengetragen und auf seiner Homepage zur Schau gestellt. Mir sind zwar schon einige wenige aufgefallen, die er dort nicht hinterlegt hat, seine aktuell 559 Beispiele sind dennoch die bisher kompletteste Liste die ich im Internet gefunden habe.

In seiner Chromecast Background Images Liste könnt ihr euch alle Bilder in hoher Auflösung anschauen. Die Namen der Fotografen sind dort ebenfalls mit angegeben. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall, für mich hat jede einzelne Fotografie den WOW-Effekt.

Wie gefallen euch die Bilder? Reicht euch das als Hintergrundberieselung aus oder wartet ihr händeringend auf die Möglichkeit, eigene Bilder in die Slideshow zu packen? Läuft euer Chromecast überhaupt irgendwann im Leerlauf oder streamt ihr nur und wenn ihr fertig seid wird er sowieso abgeschaltet?

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!