BLOG OUT Ausgabe 1 - Blogspot Tricks - www.blogspottricks.de

geschrieben von | Freitag, März 21, 2014 Kommentar hinterlassen
Blog Out - die neue Serie im aufregenden Blog. Das Bloggersterben schreitet fort, immer weniger Blogs sind im Internet zu finden. Die wirklich großen und erfolgreichen bestehen weiterhin, aber die kleinen Fundstücke in denen das stöbern in den letzten Jahren immer wieder spannend war, werden immer weniger. Es ist an der Zeit, diesen Blogs ein paar neue Leser zu bescheren. Es ist Zeit, sie euch vorzustellen.

Der aufregende Blog wird unter dem Titel BLOG OUT in Zukunft immer wieder Blogs vorstellen. Zweierlei Wege habe ich dafür ausgewählt, beide beinhalten aber ein und dasselbe Medium - das Video. Entweder stelle ich euch einen Blog als Videoreview vor, oder ich werde den Betreiber, also den Blogger, in einem Hangout interviewen und so das Eine oder Andere über ihn erfahren.

Wie das aussehen kann, zeige ich euch hier in Ausgabe 1. Vorgestellt wird Blogspot Tricks, ein kleiner Blog der ein paar Tricks zeigt, wie man die Bloggingplattform von Google, also blogger.com bzw. blogspot, effektiver gestalten kann. In leicht verständlichen Tutorials wird dem Leser aufgezeigt, was genau er machen muss um gewünschte Funktionen in seinen Blogspot-Blog zu implementieren - Schritt für Schritt an die Hand genommen.


Hast Du auch einen Blog den ich der Welt vorstellen soll? Oder möchtest Du mir etwas über Dich und Deinen Blog in einem Hangout erzählen? Dann schreibe mir eine EMail, ich werde Dich dann in die Pipeline packen und Deinen Blog im Laufe der Zeit vorstellen.

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!