Nachrichtensprecher singt Rappers Delight - geniales Schnippselvideo mit Brian Williams

geschrieben von | Sonntag, Februar 23, 2014 Kommentar hinterlassen
Was sind sie langweilig, diese Videos in denen einzelne Wörter zu Sätzen oder Liedern zusammengeschnitten werden. Sogenannte Schnippselvideos hatten durchaus einen Gag-Effekt als sie erstmals im Internet auftauchten, inzwischen gehören sie in die Kategorie "Videos, die die Welt nicht braucht".

Doch diesmal liegt es etwas anders. Die Königsvariante eines Schnippselvideos ist aufgetaucht. NBC Nightly News Anchorman Brian Williams performed "Rapper's Delight" der Sugarhill Gang. Unterstützt wird er dabei von seinen Kollegen Lester Holt und Kathie Lee. Und diesmal wurde sich richtig Mühe gegeben. Vor allem die Betonung der einzelnen Silben passt sich perfekt in das Gesamtkunstwerk ein.

Gespickt mit einigen kurzen amüsanten Gimmicks ist das Video, welches von Jimmy Fallon seiner "The Tonight Show" gezeigt wurde, das Beste was ich je in dieser Kategorie zu sehen bekam.


Was sagt ihr, seid ihr auch geplättet? Kennt ihr das Original überhaupt? Oder findet ihr das genauso langweilig wie Lets Play Videos auf YouTube?

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!