Gewinnspiel Lavazza Favola Kapselmaschine auf Kapsel-Kaffee.net

geschrieben von | Sonntag, Dezember 01, 2013 Kommentar hinterlassen
Auf meinem nächtlichen Zug durch das Internet bin ich gerade auf ein tolles Gewinnspiel gestossen. Da mich meine Senseo seit geraumer Zeit wegen Geschmacklosigkeit nervt, war ich auf der Suche nach einer neuen Kapselmaschine, und zwar einer die mehr an Geschmack zu bieten hat. Dabei bin ich auf den Blog von Kapsel-Kaffee.net gestossen.

Und dort gibt es aktuell ein Gewinnspiel, bei dem zwei Lavazza Favola Kapselmaschinen verlost werden. Die Teilnahme ist recht einfach, schon mit einem Tweet bei Twitter ist man z.B. dabei. Facebook und Google+ sind zwei weitere Gewinnmöglichkeiten.

Und eben auch ein Blogartikel über das Gewinnspiel erhöht die Gewinnchancen. Da ich nun einen neuen Blog in meine Dauerleseliste aufgenommen habe, weil ich ihn einfach absolut aufregend finde, und weil ich gerne dieses Maschinchen gewinnen möchte, mache ich euch gerne auf das Gewinnspiel aufmerksam. Macht dort doch auch einfach mit - wie gesagt, mit einer kurzen Erwähnung auf einer der drei Top Socialmedia Seiten seid auch ihr bereits im Lostopf.

Und hier geht es direkt zum Gewinnspiel auf Kapsel-Kaffee.net
Die Grafik im Artikel ist dem Gewinnspiel auf Kapsel-Kaffee.net entnommen

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!