Träume von Roland aus Aschersleben - DSDS, Supertalent und The Voice müssen Angst haben

geschrieben von | Samstag, November 16, 2013 Kommentar hinterlassen
Unumstritten, „DSDS“, „Das Supertalent“ und „The Voice of Germany“ sind erfolgreich. Aber sie können nur so gut sein wie ihre Kandidaten. Denn auch anderswo schlummern Talente, wie z.B. auf YouTube. Würden diese Knaller sich alle bei unseren geliebten Castingshows bewerben, es würde eng werden für unsere von Bohlen und BossHoss gekürten Helden.

Hier habe ich eine weitere Perle entdeckt. Roland aus Aschersleben in Sachsen-Anhalt, der schon mit „fahr'n auf der Autobahn“ unglaublich Erfolge feierte, hat mit „Träume“ noch einen draufgelegt. Nun stellt sich nur noch die Frage wann er RTL, ProSieben und SAT.1 endlich mit seiner Kunst begeistert.

Los, Roland, aka Rolispace, Butter bei die Fische, Arschbacken zusammengekniffen und etwas Mut angetrunken. Bewirb Dich und lass ganz Deutschland an Deinem Talent teilhaben.

Euch, liebe Leser, gefällts doch auch, oder?

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!