Das finde ich Einbahn frei

geschrieben von | Samstag, Juli 23, 2016 1 Kommentar
Es gibt echt so Dinge - da fasse ich mir an den Kopf. Ich dachte schon oft, dass ich das, vor allem im Nachmittagsprogramm der privaten Sender, gehört hatte. Ich dachte mir aber dann doch immer, ich hätte mich einfach verhört. Ich hab das auch immer mal wieder erwähnt, Freunde und Kollegen waren dann aber auch der Meinung, da muss wohl was in meinen Gehörgängen festgehangen haben.

Und doch sagte mir irgendwas, dass ich mich da nicht täuschte. Heute habe ich es dann bei Amazon entdeckt, schwarz auf weiss, für die Nachwelt festgehalten.


UPDATE 2016: und es ist kein Einzelfall


Tja und nun? Fasse ich mir einfach wieder an den Kopf und habe immerhin eine offene Frage für den Rest meines Lebens geklärt. (Wobei - neue Frage - wie kommt man eigentlich auf so eine Idee?)

So i wonder...

1 Kommentare:

sachmet01 hat gesagt…

Ich finde deine News auch Einbahn frei! :D

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!