Fuck You ZDF - Stefan Marquard köchelt daneben

geschrieben von | Donnerstag, Oktober 17, 2013 Kommentar hinterlassen
Na huch, Herr Marquard, was blitzt denn da von ihrer Kochkutte aus direkt in die Kamera des ZDF? Lese ich da die Worte FUCK YOU, für das gemeine ZDF Publikum mal übersetzt als FICK DICH? Im Sitzen bei der Verkostung der kulinarischen Leckerbissen in der Sendung „Die Küchenschlacht“ fiel das ja gar nicht auf, beim Trösten des Verlierers zum Ende der Sendung war es dann aber doch ganz deutlich erkennbar.

Wem galt dieser Spruch? Dem Publikum? Den Teilnehmern? Der Medienwelt allgemein? Oder ist es einfach nur ein modischer, provokanter Gag? Prüde bin ich garantiert nicht, aber warum habe ich Probleme damit ein „Fick Dich“ nicht als gelungenen Gag zu erkennen?


Na huch, liebes ZDF, ist ihnen dies durchgerutscht? Oder sind sie inzwischen so modern, dass sie dies nicht nur durchgehen lassen, sondern sogar als Auflockerung der Nachmittagsprogramms akzeptieren?

Ich bin jedenfalls etwas irritiert dies, vor allem im öffentlich rechtlichen TV, so vorgeknallt zu bekommen.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!