Ninja und Golf das passt - Bälle statt Shuriken

geschrieben von | Samstag, August 17, 2013 Kommentar hinterlassen
Golf ist ein langweiliger Sport für ältere Leute! Den Eindruck könnte man zumindest gewinnen bei den doch eher nicht ganz so spannungsgeladenen Übertragungen im Fernsehen. Das dem nicht so ist weiss jeder, der selbst schonmal einen Golfschläger geschwungen hat.

Aber passt das auch zu einem Ninja? Vertragen sich Polohemden und teure Stoffhosen mit den kampfsporterprobten, coolen Japanern die eher mit Shuriken unterwegs sind? Wahrscheinlich nicht, aber dennoch kann auch ein Ninja eine gute Figur auf dem Golfplatz machen. So zumindest auf dem Video, welches ich in der Chilloutzone entdeckt habe.


Aber Zukunft hat das Ganze nicht wirklich, oder was meint ihr?

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!