Frohe Weihnachten! Bei ALDI hat die besinnliche Zeit begonnen - im August

geschrieben von | Samstag, August 31, 2013 Kommentar hinterlassen
Ho ho ho, endlich ist es wieder soweit. Die besinnliche Vorweihnachtszeit hat begonnen. Ab sofort wird es allüberall nach Lebkuchen duften. Kerzen werden nach und nach das elektrische Licht ersetzen und große Kinderaugen schauen voller Vorfreude und Erwartung auf die eingepackten Geschenke.

Wurde ja auch Zeit, viel zu lange war das Weihnachtsfest aus unseren Gedanken verschwunden. ALDI hat jetzt einen Schlußstrich gezogen und endlich die leckeren und unwiederbringlich mit dem Weihnachtsfest verbundenen Köstlichkeiten zurück in die Regale gebracht. Der August ist ja auch schliesslich schon fast vorbei, das war echt knapp meine lieben Herren Albrecht und Albrecht!


Ein wenig enttäuscht bin ich aber schon, so hat doch ein Kollege von mir die ersten Packungen mit Stollen & Co. bereits einen Tag früher als ich entdeckt. Kaufland war es, da scheint man den Ernst der Lage früher entdeckt zu haben. Was werden nun aber die anderen Ketten machen? Weihnachten gar verpassen?

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!