Umfrage wer wird Dschungelkönig 2013 - IBES Poll

geschrieben von | Freitag, Januar 18, 2013 4 Kommentare
Ab sofort wird im Dschungelcamp nicht mehr gewählt, wer in die Dschungelprüfung muss, sondern wer Dschungelkönig werden soll. Alle 11 Bewohner stehen mit heutigem Stand noch zur Wahl, täglich wird die Auswahl dann aber geringer. Der Camper mit den wenigsten Anrufern muss stets seine Koffer packen. Wir wollen von euch wissen, was ihr denkt, wer bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" 2013 als Gewinner im Camp sitzt. Sechs Vorgänger haben gezeigt, dass der Titel zumindest etwas, wenn auch zweifelhaften Ruhm erzeugen wird.

Wer der neue Dschungelkönig bzw. die neue Dschungelkönigin wird, das wird am Telefon entschieden. Hier bei uns könnt ihr aber schonmal vorab, und vor allem vollkommen kostenlos, eure Stimme abgeben. Auch wenn die für die offizielle Wahl nichts zählt, so haben unsere Leser in den letzten Jahren immer (fast) richtig gelegen.

Wem würdet ihr eure Stimme geben? Wer soll euer Gewinner sein? Dragqueen Olivia Jones steht genauso zur Wahl wie Schauspielerin Claudelle Deckert. Sänger Silva Gonzales, Model Fiona Erdmann, Mutter Iris Klein, Sänger Joey Heindle und Dagobert Arno Funke wollen ebenfalls gerne gewinnen, genauso wie Schauspielerin Allegra Curtis, Sänger Patrick Nuo, Sänger Klaus Baumgart und Z-Promi und Nervensäge Georgina Bülowius.


bereits herausgewählte Kandidaten haben ihren erreichten Platz in Klammern hinter dem Namen, hier bitte nicht mehr abstimmen

Schafft ihr es wieder, sagt ihr erneut den offiziellen Ausgang perfekt voraus? Wir lassen uns überraschen, und so ganz nebenbei erwähnt, bei uns kostet eure Stimmabgabe keinen Cent, dafür zählt sie allerdings auch nur hier.

So i wonder...

4 Kommentare:

der Muger hat gesagt…

ich tippe mal auf den geschminkten Kerl mit der rosa Perücke - der ist noch der schlauste von allen ...
liebe Grüsse vom Muger

kherm hat gesagt…

ich muß zugeben, dass olivia meine favoritin war. inzwischen wünsche ich mir aber, dass sie so schnell wie möglich das camp verläßt. ich habe ihr mehr intelligenz und empathie zugetraut, weil ich sie vorher echt witzig fand.
ihre blöden witze über eine offensichtlich essgestörte fiona finde ich in keinster weise schön, denn diese menschen brauchen verständnis und keinen spott und häme. 

Jovolution hat gesagt…

 komisch, da die Freundin von Joey zur Siegerehrung bereits schon in Australien war, zumal die Flugzeit ca. 24 Stunden beträgt, wurde sie mindestens einen Tag vor der Verkündung bereits geholt. Woher wusste rtl mindestens einen Tag vor dem Ergebnis, dass J. der D-König wird?

Dschungelkieker hat gesagt…

Wer sagt denn, dass seine Freundin unbedingt als Geschenk für den König herhalten musste. Auch als Zweit- oder Drittplatzierter wäre es eine tolle Geschichte für die Quote gewesen. Nicht immer überall eine Verschwörung sehen...

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!