Silvesterknallerei mit Polizeieinsatz - frohes neues Jahr 2013 - Video

geschrieben von | Dienstag, Januar 01, 2013 Kommentar hinterlassen
Liebe Leser des aufregenden Blogs, wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr hineingerutscht. Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Glück und Erfolg in 2013. Bleibt gesund und unserem Blog treu.

Und wie wir hineingerutscht sind, das zeigen wir euch gerne in einem kleinen Videozusammenschnitt. Es ging ganz schön heiß her auf der Kreuzung vor unserer Partylocation. Böller die schon irgendwie nach Granaten klangen riefen dann sogar die Polizei auf den Plan. Letztendlich haben aber die schönen, bunten Leuchteffekte am Himmel die Nacht zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht.

Aber schaut doch selbst, SO sah es bei uns aus, als das alte Jahr ging und das neue Einzug erhielt.


Und was ging bei euch so ab? Habt ihr vielleicht auch ein Video davon?

HAPPY NEW 2013!

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!