Ed van Schloensing ist zurück mit „Jeden Tag“ 3 Jahre nach Achtungserfolg „Schöner Szenetyp“

geschrieben von | Sonntag, Januar 13, 2013 Kommentar hinterlassen
Ed van Schloensing hat einen neuen Track veröffentlicht. Nachdem er vor ca. 3 Jahren unter dem Namen Elektrohoden auf YouTube einen Überraschungserfolg mit seinem Song "Hey, schöner Szenetyp" gelandet hatte, ist er jetzt mit dem Song "Jeden Tag" wieder zurück, erneut auf der bekannten Videoplattform.

Der Szenetyp, der genau das in die Welt getragen hat, was viele Berliner so über die coolen Zugezogenen denken, hat inzwischen fast eine Viertel Million Klicks auf YouTube verzeichnen können. Der neue Song von Ed van Schloensing kommt aktuell noch nicht einmal auf 100 Aufrufe, aber das wird sich, da sind wir uns sicher, in Kürze ändern.

In viele Bilder aus der Hauptstadt verpackt ist diesmal Ed selbst im Video zu sehen, und natürlich auch zu hören. Das Thema ist diesmal durchaus nachdenklicher als beim ersten Mal, die Klientel damit auch um einiges größer, der Sound ist aber erneut mitreissend und durchaus einen Klick, und vielleicht auch einen Vote, wert.

Für alle, an denen der erste Song unbemerkt vorbei gegangen ist, hier ist er noch einmal. Trashig, überzeichnet, aber eben verdammt aussagekräftig, der schöne Szenetyp.


Und nun der neue Track von dem wir denken, das er auch seine Klicks ernten wird. Irgendwie ganz anders und doch so ähnlich, ein echter Schloensing eben.


Und bevor jetzt großartig rumgeflamed wird, bedenkt bitte, dass dies eine quasi private Produktion ist, ganz ohne großes Label oder Firmen dahinter. Und das betrifft nicht nur die Musik, sondern auch das Video an sich. Uns gefällt es jedenfalls, wie sieht es bei euch aus?

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!