Twitter Aus- und Rückblick - Das Supertalent im Internet ohne Ton und Bild

geschrieben von | Sonntag, November 18, 2012 Kommentar hinterlassen
Hurra, das Supertalent läuft wieder. Nein nicht wirklich, also nicht wirklich Hurra. Jaaaa, ich weiß, das Ding ist erfolgreich. Aber deswegen muss es MIR nicht automatisch gefallen, und ich muss auch nicht ergründen, warum es so erfolgreich ist.

Ich hab für mich einen neuen Zeitvertreib entdeckt. Die Twitter Timeline lesen, während das Supertalent auf RTL läuft, ins Suchfeld einfach #Supertalent eingeben, zurücklehnen und unterhalten lassen. Und wenn man ein wenig aussortiert, ist das fast so interessant wie ein Taschenbuch.

Und was findet sich dort in der Timeline? Hier mal ein kleiner Auszug. Versuchts doch einfach selbst einmal, ein paar Serndungen laufen ja noch...

So manch einer fühlt sich vor dem Fernseher alleingelassen...

...und fragt sich, wann es endlich weitergeht

Andere schauen dort wohl zum ersten Mal rein.

Oder sind vor Dauerberieselung bereits blind.

Man kann das Ganze aber auch mit Humor sehen.

Oder kurz, prägnant und präzise zusammenfassen!

Mein Resümee für heute: Genau!

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!