Jason Paul Kettenreaktion Parcours Video - gesehen bei tv total - hier in voller Länge

geschrieben von | Freitag, Oktober 12, 2012 Kommentar hinterlassen
Stefan Raab hat heute bei tv total mal wieder ein interessantes Video gezeigt. Der Parcours Sportler Jason Paul nannte es Kettereaktion. Der originale Titel des, von Red Bull gesponserten Videos, lautet allerdings Human Powered Freerunning Machine.

Stefan hat uns allerdings einen großen Teil des Videos vorenthalten. Wir sind auf die Suche gegangen und bei YouTube fündig geworden. Und hier zeigen wir euch nun das komplette Video in voller Länge von 4:12 Minuten.


Und wer noch nicht genug hat, hier auch noch das Making-Of des soeben gezeigten Videos.


Für unseren Geschmack etwas wenig Parcours, aber dennoch unterhaltsam das Ganze. Und drauf hat es Jason Paul auf jeden Fall, auch wenn er uns hier nicht wirklich viel davon gezeigt hat. Oder wie seht ihr das?

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!