Umfrage - Wer wird Deutscher Meister 2012/13 in der Fußball Bundesliga

geschrieben von | Sonntag, September 02, 2012 Kommentar hinterlassen
Die 50. Ausgabe der Fußball Bundesliga ist endlich gestartet. Aber wer wird Deutscher Meister der Saison 2012/13. Das wissen wir natürlich auch nicht. Aber von Euch wollen wir gerne wissen, was Ihr denkt, wer sich den Titel holt. 18 Mannschaften kämpfen um den Titel, Titelverteidiger ist Borussia Dortmund, Rekordmeister der FC Bayern München.

Aber auch die anderen 16 Teams haben natürlich die Chance sich den Titel in die Vereinsgeschichte zu schreiben. Nach dem letzten Spieltag am 18. Mai 2013 werden wir wissen, wer richtig gelegen hat. Viele Wochen vorher wird sich allerdings schon herauskristallisieren, welche Mannschaften es definitiv nicht werden können. Deswegen wird diese Umfrage auch schon vorher geschlossen, und zwar genau zum Jahreswechsel.

Bis dahin wird immerhin schon der Wintermeister feststehen, denn der letzte Spieltag im Jahr 2012 findet bereits am 17. Dezember 2012 statt. Aber nun genug herumgeredet, sagt uns doch, wen Ihr in der aktuellen Saison als Meister seht. Zwei Klicks, und ihr habt eure Meinung, natürlich anonym, abgegeben.


Liegen unsere Leser mal wieder richtig? Wir sind gespannt darauf und freuen uns schon auf eine spannende Saison und viele Tippabgaben hier.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!