LKW Unfall in Russland - Fahrer fliegt unverletzt durch Frontscheibe - Video

geschrieben von | Dienstag, September 25, 2012 Kommentar hinterlassen
Ein unglaublicher LKW Unfall wurde zufällig auf Video festgehalten. Wie soeben bei „Hallo Deutschland“ im ZDF zu sehen war, hat der Fahrer eines LKW bei einem Frontalzusammenstoß mindestens zwei Glücksengel gehabt. Auf YouTube habe ich das Video, ursprünglich wohl von BILD.de eingestellt, gefunden.

Auch ich bin ab und an mit einem LKW auf der Landstraße unterwegs. Und immer wenn es eng wird, hat man da schon Gedanken im Kopf, frei nach dem Motto "was wäre wenn?". Dieser Fahrer hat es nun live erlebt. Als ein entgegenkommender Lastkraftwagen urplötzlich ausbrach und ihm frontal entgegenkam, passierte es. Beide Brummis krachten frontal ineinander.

Der Fahrer selbst war nicht angeschnallt und wurde, durch die Wucht des Aufpralls, aus seiner Fahrerkabine durch die Windschutzscheibe geschleudert. Und was passiert? Gar nichts! Er steht neben seinem Laster und kratzt sich am Kopf, augenscheinlich unverletzt und verwirrt ob des Glücks, was ihm da grad widerfahren war.

Aber schaut doch einfach selbst, hier ist das angesprochene Video:


In Zukunft dann aber doch lieber, und den Rat möchte ich euch auch unbedingt ans Herz legen, angeschnallt!

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!