Hansel & Gretel - Witch Hunters - Trailer des 3D Films endlich veröffentlicht - Video

geschrieben von | Mittwoch, September 05, 2012 Kommentar hinterlassen
Hänsel & Gretel kommen ins Kino, die Titelerweiterung „Witchhunters“ (Hexenjäger) lässt schon erahnen, dass es sich hierbei nicht um die klassische Märchenverfilmung handelt. Gretel, gespielt von Gemma Arterton und ihr Bruder Hänsel, welcher von Jeremy Renner verkörpert wird, sind bereits etwas älter, als wir sie in Erinnerung haben. Um genau zu sein, sind seitdem 15 Jahre vergangen, und statt mit Brotkrumen sind sie inzwischen mit allen möglichen und unmöglichen Waffen ausgestattet.

Die Zeit bleibt halt nicht stehen, die Geschwister haben sich weiter entwickelt und nun jagen Sie Hexen und anderes okkultes Zeug in Europas Wäldern. Ende 2010 wurde der Streifen u.a. in Babelsberg und Braunschweig gedreht. Im März 2012 sollte er dann in die Kinos kommen. Nach einer Verschiebung ist es nun am 11. Januar 2013 so weit. Und jetzt ist endlich ein offizieller Trailer zum Film, der in 3D auf die Leinwand kommt, veröffentlicht worden.

Uns gefällt, was wir hier sehen, und wir freuen uns schon wie die kleinen Kinder auf den 28. Februar 2013, wenn der Streifen endlich auch in Deutschland Premiere feiern soll. Und hier könnt ihr den Trailer sehen, den wir von Youtube aus eingebettet haben. Mehr Infos zum Uploader unter diesem direkten Link zu Youtube.


Und, geht es euch genauso wie uns? Das verspricht doch mehr als der Klamauk den wir in der letzten Zeit im Kino gesehen haben, wenn sich Regisseure an klassische Märchen heranwagten. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja demnächst im Kinosaal wieder.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!