BASE all In - die echte Allnet Flat - SMS endlich mit dabei - im September nochmal reduziert

geschrieben von | Samstag, Juli 14, 2012
Mein BASESeit einiger Zeit bieten diverse Mobilfunk Anbieter Allnet-Flats an. Was mich dabei stets genervt hat, ist der Umstand, das SMS nie enthalten war. Und, sind wir mal ehrlich, SMS verschicken wir alle, ständig und reichlich. In sofern kam mir das immer wie Augenwischerei vor, ist die Flat mit dem Wörtchen ALL doch nie wirklich alles gewesen, was wir zu zahlen hatten.

BASE hat jetzt reagiert und mit dem Tarif BASE all in eine Variante geschaffen, die wirklich alles enthält, für mich Grund genug nach vielen Jahren den Anbieter zu wechseln und von nun an mit BASE zu telefonieren. 30 Euro zahle ich in Zukunft, und das wars dann auch - fürs telefonieren, im Internet surfen UND sms verschicken. Ein iPhone 4S für 20.- im Monat und 1.- Kaufpreis hätte es auch noch dazu gegeben, hab ich auch überlegt, letztendlich aber abgelehnt, obwohl der Preis durchaus akzeptabel war.

AKTUELL UND NUR BEI ABSCHLUSS IM SEPTEMBER WURDE DER PREIS IN DER WEB-EDITION DES TARIFS AUF 27,50 EURO REDUZIERT!

Ich habe mich dann doch lieber für die 75.- Gutschrift entschieden, die es im Juli beim Onlineabschluss dazu gab, ein iPhone hab ich ja schon, wenn auch das S hinter der 4 fehlt.



Ins Internet komme ich übrigens für insgesamt 300 MB pro Monat in voller Geschwindigkeit. Hab ich auch zuvor nie überschritten, und selbst wenns mal passieren sollte, who cares, die restlichen paar Tage klappts dann ja auch noch, nur ein wenig langsamer. Für mich, aber das erwähnte ich ja schon, aktuell der fairste Tarif auf dem Markt.