Umfrage - was passiert mit Hertha und der Fortuna nach dem Skandal in Düsseldorf?

geschrieben von | Mittwoch, Mai 16, 2012 Kommentar hinterlassen
Nach dem Skandalspiel vom Dienstag in Düsseldorf zwischen der Fortuna und Hertha BSC und dem inzwischen eingelegten Protest der Hertha muss es ja nun irgendwie weitergehen. Mehrere Varianten sind vorstellbar, für welche würdest DU Dich entscheiden?

Soll das Spiel wiederholt werden, oder doch einfach so gewertet, wie es eben ausgegangen ist? Oder sollen beide Teams bestraft werden und stattdessen nur 17 Teams in der Bundesliga spielen? Oder darf es gar einen lachenden Dritten (oder besser gesagt Vierten) geben, nämlich den FC St. Pauli - der könnte statt der Streithähne ja aufsteigen? Sag es uns, und stimm einfach mit ab!



Spannend bleibt auf jeden Fall, wie die offizielle Entscheidung aussehen wird. Nicht weniger spannend finden wir aber eben auch, wie die Stimmung bei euch so aussieht.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!