Stand der Fahrer-WM der Formel1 Saison 2012

geschrieben von | Sonntag, März 25, 2012 2 Kommentare
Die Formel1-Saison 2012 scheint ja wieder mal eine ganz aufregende, oder auch spannende zu werden. Die ersten beiden Rennen zeigen zumindestens, dass die überragende Überlegenheit eines Teams vorerst Geschichte ist. Und aus Sich der Schumacher-Fans gibt es auch endlich wieder Grund zur Hoffnung, auch wenn die Punkteausbeute der ersten zwei Rennwochenenden das nicht ganz so zeigen.

Und wie versprochen bietet euch der aufregende Blog gerne stets den aktuellen Tabellenstand in der Fahrer-WM zum nachschlagen. Wie zuvor bereits erwähnt, wird dieser Blog aber kein Formel1-Blog werden, keine Angst, liebe Stammleser. Aber die Tabelle und den Terminkalender der aktuellen Saison bieten wir euch doch gerne an.



Schafft Schumi es in den nächsten Rennen den tollen Vorstellungen in den Trainings und Qualifyings nun auch Punkte folgen zu lassen? Die folgenden Rennen werden es zeigen, und diese Tabelle hier wird von uns auch ständig aktualisiert und mit den weiteren Rennergebnissen gefüllt. Ihr müsst also nicht lange suchen, könnt euch gerne diese Seite hier in die Favoriten packen, der Text bleibt dann zwar immer der selbe, die Tabelle hingegen wird immer aktuell sein!

So i wonder...
Foto: Ferrari F2012 © Gil Abrantes (Portugal)

2 Kommentare:

Izzy hat gesagt…

scheint ja nichts Neues mehr zu kommen!

das Infoportal zum Thema Abzocke:
http://www.die-abzocker.info

Aufreger hat gesagt…

 Wie mans nimmt. An den Wochenenden, an denen kein Rennen stattfindet, gibt es natürlich keine neuen Daten. Am kommenden WE in Barcelona wird es allerdings wieder Punkte geben, danach gibts hier dann auch eine Aktualisierung. Glaskugelei beherrschen wir leider nicht ;)

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!