5 Musiker auf einer Gitarre - Somebody That I Used to Know - Walk off the Earth - TV total

geschrieben von | Freitag, März 16, 2012 Kommentar hinterlassen
Stefan Raab stellt bei TV total ja immer mal wieder aufregende, tolle Videos vor, die er (nagut, eher seine Redaktion) bei YouTube gefunden hat. Heute war es ein Song, den vier Mann und eine Frau, also insgesamt fünf Musiker auf nur einer einzigen Gitarre performen, und zwar gleichzeitig!

"Walk of the Earth" heißt die Band und "Somebody That I Used to Know" das gecoverte Stück. Nicht nur, dass das Video absolut sehenswert und das Stück auch durchaus hörbar ist, unglaubliche 72 Millionen Menschen haben es auch schon bei YouTube gesehen, und es werden täglich mehr.

Und hier ist es nun, das Video das bei TV total zu sehen war und über das heute ein Großteil Deutschlands redet.


Und wem der Song gefallen hat, der kann ihn sich natürlich auch als mp3 herunterladen. Ganze 99 Cent günstig ist "Somebody That I Used To Know" bei Amazon.de.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!