Umfrage: Sollte Christian Wulff zurücktreten? - Poll

geschrieben von | Samstag, Januar 07, 2012 2 Kommentare
Diskutiert wurde in den letzten Tagen genügend über unseren Bundespräsidenten. Immer mehr Fakten kommen auf den Tisch, er hangelt sich durch Interviews, und mit jeder Aussage von ihm kommen anscheinend neue Widersprüche zum Vorschein. Dabei auf dem laufenden zu bleiben übertrifft unsere Möglichkeiten und ist auch gar nicht Thema dieses Blogs.

Aber eines interessiert uns schon. Wie steht Christian Wilhelm Walter Wulff inzwischen in der Öffentlichkeit da? Was sagen vor allem unsere Leser zu den Vorwürfen und vor allem zum viel diskutierten Schritt der daraus resultieren könnte. Soll unser Bundespräsident sein Amt aufgeben und zurücktreten? Oder ist das Ganze gar nicht so schlimm wie es dargestellt wird. Oder interessiert euch das etwa gar nicht? Sagt es uns doch einfach mit einem anonymen Klick, wir sind gespannt.

Wir lassen die Umfrage erst mal ein paar Tage laufen. Spätestens wenn es ganz neue Neuigkeiten gibt, oder der Rücktritt gar vollzogen wurde, werden wir diese Umfrage schließen. Bis dahin, stimmt bitte ab, und zwar nicht, was ihr denkt wie er sich entscheidet, sondern was ihr meint, wie er sich entscheiden sollte!

UPDATE: Heute, am 17. Februar 2012, ist Bundespräsident Christian Wulff zurückgetreten. Damit schließen wir, wie zuvor angekündigt, diese Umfrage.

So i wonder...

2 Kommentare:

martin hat gesagt…

Ja,  Christian Wulff hätte schon vor Weihnachten seinen Hut nehmen sollen. Außerdem finde Ich, dass er auf seine Pensionansprüche nach seinem Rücktritt verzichten sollte. Das hat einer wie Christian Wulff überhaupt nicht verdient. Das sind unsere Steuern die da sinnlos verprasst werden. Von dem Geld könnte man einigen hochbegabten, nicht so betuchten deutschen Studenten ein Studium finanzieren.

Kai hat gesagt…

Fast 80% deiner Leser sind jedenfalls dafür. Ich auch. Ich finde, so einer sollte wirklich nicht Deutschland repräsentieren. Er war mir schon damals, als MInisterpräsindet von Niedersachsen total suspekt.

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!