Dschungelcamp Umfrage - Wer wird Dschungelkönig 2012? - IBES Poll

geschrieben von | Mittwoch, Januar 25, 2012 Kommentar hinterlassen
Es wird Zeit für eine neue Umfrage. Zu Beginn der aktuellen Dschungelcamp Staffel, also um genau zu sein von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" hatten wir euch gefragt, wer von den elf Promis im Camp eure Lieblinge im Dschungel sind. Diese Umfrage schlossen wir zu Beginn der offiziellen Exit-Votings. Das Voting-Ergebnis war für uns mal wieder erstaunlich, denn die Promis die bei unseren Lesern am schlechtesten weg kamen zeigte erneut (wie auch bei älteren Umfragen zu anderen Shows) exakt die Reihenfolge in der die Promis wirklich aus dem Camp geschmissen wurden.

Mal abgesehen von Martin Kesici der freiwillig ging (und auch bei uns recht früh dran gewesen wäre) sagte unsere Abstimmung Daniel Lopes als ersten Auszugskandidaten voraus. Gefolgt von Ramona Leiß, Jazzy und letztendlich auch Radost Bokel. Nun wird es aber Zeit für eine neue Umfrage, denn die Kandidaten haben sich ja inzwischen eingelebt, Dinge gezeigt oder verborgen, sind in der Gunst der Zuschauer gestiegen oder abgefallen. Lasst uns also eine neue Rangliste der letzten 6 Insassen im Dschungelcamp erstellen. Wer ist euer Dschungelkönig?

6 Leute kämpfen noch um den Titel, und wem gönnt ihr ihn? Ist es der wortkarge Ailton, Hollywoodstar Brigitte Nielsen, Nesthäkchen Kim "Gloss" Debkowski, die stets nackte Micaela Schäfer, Schauspieler Rocco Stark oder the next Uri Geller Vincent Raven?


UPDATE: Hier seht ihr nur noch einen Screenshot des Umfrageergebnisses zum Zeitpunkt des Exits vom Mittwoch, den 25. Januar. Wie vorhergesagt musste wirklich Ailton das Camp verlassen. Die Umfrage lassen wir natürlich mit allen Votes weiterlaufen, nur haben wir Ailton als Wahlmöglichkeit entfernt. Zur Umfrage kommt ihr hier über diesen Link!

Bleibt dran und verfolgt, ob ihr erneut richtig liegt. Und um nichts zu verpassen abonniert doch einfach unsere Berichte über "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!", entweder auf Facebook oder bei google+. Wir bleiben auf jeden Fall dran und sagen euch rechtzeitig Bescheid wenn es wieder heißt: "Du bist kein Star, und deswegen holen wir Dich jetzt da raus!"

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!