Dschungelcamp Umfrage - da waren es nur noch fünf! Muss Vincent heute das Camp verlassen?

geschrieben von | Donnerstag, Januar 26, 2012 1 Kommentar
Es geht weiter, unsere Leser können Vincent Raven Konkurrenz machen, sie sagen die Zukunft nach wie vor perfekt voraus. Zu Beginn der aktuellen Dschungelcamp Staffel, also um genau zu sein von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" hatten wir euch gefragt, wer von den elf Promis im Camp eure Lieblinge im Dschungel sind. Diese Umfrage schlossen wir zu Beginn der offiziellen Exit-Votings. Das Voting-Ergebnis zeigte erneut (wie auch bei älteren Umfragen zu anderen Shows) exakt die Reihenfolge in der die Promis wirklich aus dem Camp geschmissen wurden.

Und auch die neu gestartete Umfrage der letzten 6 Insassen traf wieder genau ins Schwarze. Auch wenn Vincent Raven die Zuschauer darum bat, gehen zu dürfen, wählten sie Ailton aus dem Camp, wie es unser Voting auch gezeigt hatte. Unsere Umfrage läuft weiter, seit Ailtons Rauswurf allerdings um diese Antwortmöglichkeit beraubt. Das Zwischenergebnis könnt ihr euch hier anschauen.

Fünf Leute kämpfen nun noch um den Titel, und wem gönnt ihr ihn? Ist es Hollywoodstar Brigitte Nielsen, Nesthäkchen Kim "Gloss" Debkowski, die stets nackte Micaela Schäfer, Schauspieler Rocco Stark oder the next Uri Geller Vincent Raven?


UPDATE: Hier seht ihr nur noch einen Screenshot des Umfrageergebnisses zum Zeitpunkt des Exits vom Donnerstag, den 26. Januar. Knapp daneben lagen unsere Leser diesmal. Sie wollten Vincent wohl noch etwas betteln sehen und stattdessen sofort unser Nacktmodel rauswerfen. Letzteres hat sich nun wohl doch noch einen Tag verschoben, denn Vincent musste gehen. Unsere Umfrage lassen wir natürlich mit allen Votes weiterlaufen, nur haben wir Vincent als Wahlmöglichkeit entfernt. Zur Umfrage kommt ihr hier über diesen Link!

Bleibt dran und verfolgt, ob ihr erneut richtig liegt. Und um nichts zu verpassen abonniert doch einfach unsere Berichte über "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!", entweder auf Facebook oder bei google+. Wir bleiben auf jeden Fall dran und sagen euch rechtzeitig Bescheid wenn es wieder heißt: "Du bist kein Star, und deswegen holen wir Dich jetzt da raus!"

So i wonder...

1 Kommentare:

Dschungelstar hat gesagt…

Na, so schwer ist diese Vorraussage ja nicht. Aktuell ist es spannend, um die schon als Gewinnerin gesetzte Brigitte Nielsen über ihre Lästereien stolpert. Ich favorisiere Micaela, ist hat den besten Charakter bisher gezeigt!

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!