Die große Dschungelcamp Umfrage zum Finale - Wer wird Dschungelkönig 2012?

geschrieben von | Freitag, Januar 27, 2012 Kommentar hinterlassen
Jetzt wird es ernst im Dschungelcamp. Morgen wird die sechste Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" beendet und damit wird es einen neuen Dschungelkönig geben, der in die Fußstapfen seiner fünf Vorgänger treten wird. Drei der ehemals elf Kandidaten hausen noch im Camp, und einer wird morgen Abend als Sieger der Staffel, als letzter ausziehen.

Wir wollen gerne schon vorher wissen, wer denn der neue Dschungelkönig bzw. die neue Dschungelkönigin wird. Dafür fragen wir ein letztes Mal euch, liebe Leser, denn bisher lagt ihr in all den Jahren, wann immer und wozu auch immer wir euch fragten, goldrichtig. Wir gehen auch diesmal davon aus, dass eure Stimmen uns eine gute Richtung zeigen, wie es Sonntag Abend bei RTL in Australien ausgehen wird.

Wem würdet ihr eure Stimme geben? Wer soll euer Gewinner sein? Hollywoodstar Brigitte Nielsen, Ex-DSDS Sängerin Kim Debkowski oder Ochsenknechts Sohnematz Rocco Stark? Wählt weise, denn ihr könnt hier bei uns, im Gegensatz zum Telefonvoting, nur einmal eure Stimme abgeben.

UPDATE: Und ausgerechnet beim allerletzten Voting lagen unsere Leser dann doch mal daneben, Dschungelkönigin 2012 ist Brigitte Nielsen. Kim wurde Zweite, auf dem dritten Platz landete Rocco Stark.

Schafft ihr es wieder, sagt ihr erneut den offiziellen Ausgang perfekt voraus? Wir lassen uns überraschen, und so ganz nebenbei erwähnt, bei uns kostet eure Stimmabgabe keinen Cent, dafür zählt sie allerdings auch nur hier.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!