Die Dschungelcamp Umfrage - Wer soll IBES 2012 gewinnen? - Poll

geschrieben von | Sonntag, Januar 15, 2012 3 Kommentare
Da sitzen sie wieder im Dschungel, langweilen oder streiten sich, und eine Woche lang kann der Zuschauer (also wir) jeden Tag einen der sogenannten Promis in eine Dschungelprüfung schicken. Nach einer Woche dann haben sie sich so sehr an einander gewöhnt, dass sie sich selber zur Tagesqual schicken und wir sie statt dessen ins Flugzeug nach Hause setzen dürfen, wieder jeden Tag Einen.

Wer ist denn momentan euer Liebling? Wem gönnt ihr momentan noch den Sieg bei der sechsten Staffel, wer soll den bisherigen fünf Dschungelkönigen auf den Thron folgen? Oder anders gefragt, wer nervt euch bisher am wenigsten? Nein, wir wollen nicht wissen, warum ihr "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" überhaupt schaut, wir machen es ja auch und schämen uns nicht dafür. Aber bis es zur echten Rauswahl durch die Zuschauer in der zweiten Woche der Staffel kommt, wollen wir doch schon mal vorab abfragen, wer euer Favorit in diesem Jahr ist.



Wir schliessen diese Umfrage nach der ersten Woche im australischen Camp. Sobald es zum Ende der Staffel geht werden wir eine erneute, aktualisierte Umfrage starten, bis dahin hat sich die Zuschauermeinung ja vielleicht auch ein wenig gewandelt.

So i wonder...

3 Kommentare:

Brian hat gesagt…

Könnte mir irgendjemand der für Micaela gestimmt hat sagen was sie bisher im Camp außer Titten zeigen gemacht hat?

Ricardo hat gesagt…

sie hat auch ihren arsch gezeigt

Jutta hat gesagt…

Micaela ist so hohl wie ihr Blick !!

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!