
Denn gefühlte 50 Prozent des Angebots waren einfach mal nicht vorhanden. Und nein, wir waren nicht zu nachtschlafender Zeit dort, zwar schon etwas später, aber das Leben in der Filiale tobte schon noch. Also erst mal ein Menue "Schubecks Zweierlei" bestellt, ist ja grad im Angebot, muss man also mal probieren. "Leider ausverkauft" säuselte uns die nette Bedienung entgegen, die kurz darauf auch den entsprechenden Aufkleber auf die große, bunte Werbetafel klebte.
Ihr werdet es schon erahnen, "leider ausverkauft" hörten wir erneut und fühlten uns so langsam etwas veräppelt. Mit unserem Selbstfüllbecher wanderten wir dann zu den zwei Getränkeabfüllstationen von denen nur eine in Betrieb war, aber das bedeutete zum Glück nur etwas mehr Wartezeit, immerhin waren alle Sorten vorhanden. Schwupps, alles aufgegessen, nun sollte es noch ein Nachtisch sein.
Der gewünschte McSundae Eisbecher durfte es dann natürlich nicht werden, denn die Maschine hatte sich kurz vor Mitternacht in dem 24 Stunden lang geöffneten Restaurant angeblich selbsttätig in den Reinigungsmodus versetzt. Damit gab es dann auch Wunsch 2 (Mc Flurry) und Wunsch 3 (Milchshake) nicht. Also einfach mal keinen Nachtisch genommen und gegangen.
Es wäre bestimmt spannend gewesen, den Rest der Karte auch noch durchzuprobieren, aber die 50% Aktion hatte uns bis dahin leider schon restlos die Lust genommen, es weiter zu versuchen. Manchmal geht man dann doch lieber, wenn auch irgendwie unfreiwillig, hungrig ins Bett.
So i wonder...
0 Kommentare:
Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!