Wunder geschehn als kostenloser mp3 Download - Klavierversion von Adoro

geschrieben von | Montag, Dezember 26, 2011 Kommentar hinterlassen
Wunder gescheh'n, so auch hier. Dieser tolle Klassiker, einst im Jahr 1989 von Nena eingesungen, wurde noch viel gefühlvoller von Adoro umgesetzt. Und das tollste daran, aktuell könnt ihr euch den Song komplett kostenlos als mp3 bei Amazon.de herunterladen und daheim genießen.

Wieder einmal haben wir ein wirklich tolles, kostenloses Lied entdeckt. Wie auch bei den anderen Malen können wir euch aber nicht sagen, wie lange dieser Song noch als kostenloser mp3-Download angeboten wird. Eines ist aber sicher, es kommen danach auch wieder neue kostenlose Lieder.

Wunder gescheh'n erschien 3 Tage vor dem Mauerfall. Dies war allerdings ein Zufall, denn in dem Song verarbeitet Nena den Tod ihres Sohnes Christopher. Entstanden ist ein wunderbar trauriger Song den man sich immer wieder anhören kann. Wir werden unsere Augen auch in Zukunft nach Perlen wie dieser geöffnet halten. Wenn ihr auch weiterhin über tolle Downloads informiert werden wollt, dann verbindet euch doch einfach mit unserer Facebook-Seite. Am einfachsten über die Box rechts oben im Blog, ein Klick und ihr verpasst nichts mehr was hier im aufregenden Blog passiert.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!