Peter Maffay und Tabaluga inkl. Kalender 2012 in einer limited Edition - Die Zeichen der Zeit

geschrieben von | Freitag, Dezember 09, 2011 Kommentar hinterlassen
Das ich selbst ein bekennender Maffay Fan bin, habe ich ja schon des öfteren publiziert. Nicht nur deswegen bin ich auch ein absolut treuer Tabaluga Hörer. Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken habe ich dann grad eben eine limitierte Ausgabe von Tabaluga und Die Zeichen der Zeit bei Amazon.de entdeckt die neben 2 CDs und einer DVD auch noch einen Tabaluga Kalender für 2012 im großen Din A3 Format enthält. Diese exklusive Ausgabe ist auf 1000 Stück begrenzt.

Auf der ersten CD ist die komplette Tabaluga Story inkl. Sprecher und Zwischenmusiken enthalten. Die zweite CD enthält, ausgekoppelt, nochmal pur alle Songs der aktuellen Geschichte. Die DVD schließlich hat weitere begleitende Highlights zum Inhalt.

Auf der DVD finden befinden sich eine Dokumentation die einen tiefen Einblick über die Beweggründe das aktuelle Thema zu wählen, die Aufnahmen im Studio und wie dieses umfassendes Projekt realisiert wurde, enthält. Ein emotionaler Zusammenschnitt auf ca. 25 Minuten Länge. Außerdem befindet sich auf der DVD ein ca. 40 minütiges Interview mit Peter Maffay zur Zeit der Albumaufnahmen im Studio Tutzing über das neue Tabaluga Album, Tournee & das Thema Zeit. Das Video „Die Zeit hält nur in Träumen an“ im Duett mit Mandy Capristo (ehemaliges Mitglied der Gruppe Monrose) und ein Making Of davon runden die DVD ab.

Zusammen mit dem tollen Tabaluga Kalender ist dies nur bei Amazon erhältlich und das für, in meinen Augen unschlagbare, 24,97 26,99 Euro (Preis am 11.12. leicht angestiegen) und ganz ohne Versandkosten. Bist Du selbst ein Tabaluga Fan oder möchtest einen zu Weihnachten beschenken, dann solltest Du schnell zuschlagen. Die 1000 Stück sollten recht schnell vergriffen sein.

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!