Kostenloses Feuerwerk - die aufregende Silvesterknallerei für alle Computerfreaks

geschrieben von | Samstag, Dezember 31, 2011 Kommentar hinterlassen
Und wieder geht ein Jahr zu Ende. Der aufregende Blog möchte sich bei allen Gästen und Lesern für die Treue in 2011 bedanken und wünscht einen guten und erfolgreichen Rutsch hinüber ins neue Jahr, welches im übrigen, so haben wir gehört, auf den Namen "2012" hören wird.

Wir freuen uns jetzt schon, euch auch dort drüben wieder begrüßen zu dürfen und haben uns auch schon so einiges vorgenommen. Was das genau sein wird, erfahrt ihr dann rechtzeitig von uns. Jetzt aber erst mal zu dem, was wir euch in der Überschrift versprochen haben, dem kostenlosen Feuerwerk, bestehend aus Knallern, Böllern und Raketen.

Natürlich verschicken wir kein explosives Päckchen mit der Post. Aber auf der knallerseite.de könnt ihr euch das Feuerwerk mitnehmen und sogar selbst abbrennen, ja sogar schon jetzt und nicht nur um Punkt 0:00 Uhr. Wie das Ganze geht? Das findet ihr auf der knallerseite.de selbst heraus, da sind wir uns sicher. Kleiner Tipp, benutzt die Maus ;)

Wir wünschen euch ein ganz tolles Silvester und ein noch tolleres und aufregendes, neues Jahr. Und wer uns, oder wem auch immer, ebenfalls etwas wünschen möchte, der kann dafür gerne unseren Kommentarbereich nutzen.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!