Ein aufregendes Weihnachtsfest für all unsere Leser - weihnachtliches Musikvideo

geschrieben von | Sonntag, Dezember 25, 2011 Kommentar hinterlassen
Im letzten Jahr zeigten wir euch zu Weihnachten ein aufregend beleuchtetes Haus in Amerika, übrigens noch immer eine Augenweide. In diesem Jahr möchten wir ans Jahr 2008 anschließen und euch wieder ein Musikvideo "schenken".

Vielen Dank für eure Treue und euer Interesse am aufregenden Blog. Wir hoffen, ihr durftet gestern reichlich aufregende Geschenke auspacken und wünschen euch nun noch zwei total besinnliche und entspannte Weihnachtstage. Lasst einfach mal die Seele baumeln, denkt an eure Liebsten und genießt die ruhige Zeit nach dem Vorweihnachtsstress.

Und hier nun das versprochene Musikvideo. Viel Spaß und, wie gesagt, frohe Weihnachten!


So i - ho ho hoooo...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!