Mann fällt beim Heiratsantrag vom Dach - Video bei Mario Barth gesehen

geschrieben von | Samstag, November 19, 2011 Kommentar hinterlassen
Heiratsanträge sind ja meistens romantisch. Manchmal sind sie auch etwas langweilig. Und immer häufiger denken sich die Männer tolle Varianten aus um ihre Freundin mit der Frage "willst Du mich heiraten?" zu überraschen. Bei Mario Barth war heute das Thema "Liebe", weswegen auch Pietro Lombardi und Sarah Engels zu Gast waren. Und dort gab es eine wirklich aufregende Variante eines Heiratsantrages zu sehen.

Josh möchte darin seine Verlobte Brooke "will you marry me?" fragen, doch bei der Übergabe des Verlobungsrings durch seinen Kumpel passiert etwas unfassbares. Was genau? Schau es Dir einfach im folgenden Video an!


Brooke stand kurzzeitig kurz vor einem Herzinfarkt, letztendlich hat sie dann aber doch "Yes!" gesagt, da war alle Mühe von Josh doch perfekt angelegt, oder was denkt ihr?

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!