Ab heute sind wir 7 Milliarden Menschen auf der Erde - Hip hip, hurra!

geschrieben von | Montag, Oktober 31, 2011 1 Kommentar
Wie die "Stiftung Weltbevölkerung" errechnet hat, werden wir heute ein ganz besonderes Jubiläum feiern können. Unser Planet wird einen ganz besonderen Menschen auf sich begrüßen dürfen, nämlich den siebenmilliardsten Erdbewohner. Ja richtig, wir werden immer mehr Menschen, weil wir immer mehr Kinder in die Welt setzen, andererseits aber einfach nicht schnell genug sterben wollen.

Und so ist es dann heute soweit, wir durchbrechen die 7.000.000.000 Schallmauer, und ein Ende ist nicht in Sicht. Denn nach Auswertung diverser Statistiken ist die Stiftung zu dem Ergebnis gekommen, dass wir pro Sekunde 2,6 Menschen mehr auf der Erde sind.

Das wären dann pro Minute 158 Menschen, pro Tag 227.252 und damit pro Jahr 84.947.000 zusätzliche Erdenbewohner. Aber zurück zum heutigen Jubiläum. Auch der aufregende Blog möchte diesen besonderen Menschen gebührend begrüßen. Und darum senden wir einen Gruß hinaus in die Welt:

Tach!

...so i wonder.

1 Kommentare:

udo hat gesagt…

Angeblich sollen es jetzt 7 Milliarden Leute sein.Aber wer glaubt das denn schon — die Leute können ja nicht mal bis 55 Milliarden rechnen… (s. Schäuble).
Glaubt diesen Schweinen überall nichts mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie blöd seid ihr alle denn???

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!