Umfrage: Wer soll Big Brother 11 am 12. September gewinnen? - #Poll

geschrieben von | Dienstag, August 23, 2011 Kommentar hinterlassen
Big Brother 11 nähert sich dem Ende. Diesmal haben wir im aufregenden Blog nicht ganz so viel darüber berichtet, verfolgt haben wir es aber dennoch im Fernsehen. Am 12. September ist nun das große Finale und einer der Bewohner wird als Big Brother Sieger in die Geschichte eingehen und sich bei den bisherigen 10 Gewinnern einreihen.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrages und der Umfrage waren es noch 7 Bewohner im Haus. Was denkt ihr, wer wird diesmal als Sieger und damit als letzter, das Big Brother Haus verlassen? Mit nur 2 kleinen Klicks könnt ihr eure Stimme abgeben.

Dies hier ist nicht die offizielle Abstimmung, wir wollen nur einen aktuelle Meinungsabfrage erstellen. Bisher, in den vorangegangenen Staffeln und auch bei anderen Umfragen, lagen unsere Leser immer sehr gut mit ihrem Ergebnis, oftmals unterschieden sich unsere Ergebnisse nur um Kommastellen vom offiziellen Voting.

Update 29.8.: Ingrid musste das Haus verlassen, es macht also ab sofort keinen Sinn mehr für Ingrid als Siegerin abzustimmen!


Die Umfrage endet automatisch am Finaltag um 21:15 Uhr

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!