Google+ hier könnt ihr 150 Einladungen abstauben - kostenlose Googleplus Accounts

geschrieben von | Donnerstag, August 11, 2011 Kommentar hinterlassen
Google+ die Facebook-Variante von Google wächst rasend schnell. Um daran teilnehmen zu können muss man sich einen Google Account erstellen und eine Einladung erhalten. Der Account ist schnell erstellt, kann auch mit einer vorhandenen EMailadresse eines anderen Anbieters erfolgen, die Einladung bekommt ihr hier vom aufregenden Blog.

Wir wollen keine Diskussion anstoßen, ob denn nun Google+ oder Facebook die bessere Variante sind, oder ob man das überhaupt braucht. Fakt ist, Millionen von Menschen auf der ganzen Welt nutzen diese Social Communities und finden es gut. Wer das nicht mag, der nutzt es einfach nicht. Und wer Googleplus gerne ausprobieren möchte oder gar einen komplett Umstieg plant, der bekommt hier nun von uns die Einladung dazu.

150 Einladungen sind noch frei, und über diesen Link bekommt ihr direkt eine davon ab. Mehr als 150 sind es aber nicht. Wer also gerne einen Google+ Account haben möchte, der sollte sich beeilen.

Es handelt sich hierbei übrigens um keine gesponsorte Aktion an der wir auch nur einen Cent verdienen. Google geht diesen Weg der Einladungen einfach immer wieder, wohl auch um das Ganze interessanter zu gestalten, das war z.B. bei Google Buzz schon genau so. Also dann, einfach zuschlagen, oder sein lassen, die Entscheidung liegt ganz allein bei euch.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!