Mit Kaplan Sprachschulen in New York eine aufregende „Sprachreise New York“ gewinnen

geschrieben von | Mittwoch, Juli 20, 2011 1 Kommentar
[Trigami-Anzeige]
Es ist noch gar nicht so lange her, da gehörten Sprachreisen zu den Dingen die sich nicht jeder leisten konnte. Meist kannte man jemanden, der jemanden kannte, der mal eine Sprachreise nach New York oder in eine andere tolle Stadt auf der Welt unternommen hatte. Für die heutigen Schüler ist das Ganze etwas normaler geworden, vor allem durch Unternehmen wie Kaplan International Colleges.

Im Gegensatz zu anderen Anbietern, die Reisen in Sprachschulen lediglich vermitteln, bietet Kaplan die Reisen als Endanbieter direkt an. So z.B. auch die Sprachschule in New York, direkt im 63. Stock des Empire State Building mit einer aufregenden Aussicht über Manhattan. Und das Beste daran ist, diese Sprachreise New York, zweiwöchig und mit Halbpension im Einzelzimmer, kann man jetzt sogar gewinnen.


Kaplan findet ihr u.a. auch in den angesagtesten Communities um euch dort z.B. mit anderen auszutauschen, die bereits an dem Programm von Kaplan teilgenommen haben. Kaplan hat sich z.B. bei Facebook niedergelassen, aber auch ein eigener Twitteraccount ist im Angebot.

Ihr braucht noch mehr Informationen zum Gewinnspiel? Auf dem hauseigenen YouTube-Kanal findet sich z.B. folgendes Video:


Wir wünschen euch viel Glück, und wenn ihr zu den Gewinnern gehört, dann schreibt uns doch die aufregenden Erlebnisse einfach als Kommentar unter diesen Beitrag.

1 Kommentare:

Jens hat gesagt…

Ich kann eine Sprachreise nur empfehlen. Ich habe eine gemacht und es war wirklich ein einmaliges Erlebnis. Ich war damals in New York. Man kann die Sprache gut lernen und zudem noch die Stadt erkunden.

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!