Der wohl witzigste Motorradcrash aller Zeiten - Hochzeitstanz mit zwei Bikes - Video

geschrieben von | Montag, Juni 27, 2011 Kommentar hinterlassen
Bei Motorradrennen kommt es schon öfter mal zu einem Crash. Zweiräder rutschen, am Limit gefahren, halt gerne mal weg. Im Normalfall schlittern sie dann auf die Wiese, der Fahrer, hoffentlich unverletzt hinterher, und bleiben dort liegen. Mit viel Glück werden sie dann aufgestellt und das Rennen geht weiter.

Was aber nun, wenn sich 2 Bikes bei einem Crash verhaken und lieber miteinander tanzen wollen, statt wieder am Rennen teilzunehmen? Und was machen die beiden Piloten dann? Gestatten sie diesen Tanz oder trennen sie die beiden Rennmaschinen um sie wieder ins Renngeschehen zu zwingen?

Was genau passiert ist, könnt ihr in diesem Video sehen.


Da war wohl nicht nur den Maschinen hinterher ein Triesel in den Kopf gepflanzt, das Rennen war gelaufen, mehr oder weniger akzeptiert von den Fahrern.

So i wonder...

Gefunden auf TBT- Todays Big Thing.

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!