Lena Meyer-Landrut gibt kurz vor dem ESC ein peinliches Interview bei Frank Elstner - Video

geschrieben von | Samstag, Mai 14, 2011 5 Kommentare
Lena Meyer-Landrut kennt wohl jeder in Deutschland, seit sie im letzten Jahr den Eurovision Songcontest (ESC) gewonnen und für dieses Jahr nach Düsseldorf geholt hat. Nicht ganz unschuldig daran war ihre unbekümmerte, naive Art, wie sie mit der Presse und dem ganzen Rumml um sich umgegangen ist. Ganz Europa mochte Lena, nachdem sie wochenland durch Europa getourt war und überhäufte sie daraufhin mit Punkten, was ihr letztendlich zum Sieg verhalf.

Nur wie lange kann man naiv bleiben, wenn man in diesem harten Business Fuß fassen möchte? Ist man ein Jahr später noch genau so unbekümmert? Oder hilft man vielleicht ein wenig nach, um weiterhin so zu wirken, obwohl man es eigentlich nicht mehr ist? Genau das vermuten inzwischen schon viele, wenn sie Lena beobschten. Doch nun hat sie den Bogen wohl etwas überspannt.

Im Interview mit Fernsehlegende Frank Elstner fuhr sie diesem ständig über den Mund, verbesserte ihn, schaute ihn nicht an, machte Faxen in die Kamera und gab ihm und dem Zuschauer zu verstehen, dass sie auf dieses Interview nicht wirklich Lust hat. Lustig war sie dabei aber keinesfalls, eher peinlich. Aber schaut doch einfach selbst.


Ob sie sich damit einen Gefallen getan hat? Grad in der heutigen Zeit in der, nicht zuletzt dank des Internets, solche Ausructshcer in windeseile in gaz Europa verbreitet wird, kann man nur hoffen, dass unsere Nachbarn nicht ganz verstanden haben, was da abgegangen ist. Wie Lena, trotz dieses peinlichen Auftritts beim eigentlichen Songcontest abscheiden wird, dass erfahren wir heute Nacht.

So i wonder...

5 Kommentare:

Primadonna hat gesagt…

Auch wenn ich absolut kein Fan von Frank Elstner bin, aber das war nur dummfrech und ungezogen. Da hat sich lovely Lena als dumme Gans profiliert. Na ja, Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.....

Sebihaester hat gesagt…

 Das kommt daher,  weil sie überall hochgepuscht wird, die hatte doch sowieso gar keine Lust mehr zu gewinnen oder gar zu singen, so was respektloses, dummes,zappeliges Ding,die kann froh sein,dass dieses Video erst nach ESC ausgestrahlt wird, sonst wäre  sie auf dem letzten Platz.....

gast hat gesagt…

Hätte Elstner sich nicht vorher in Lenas Familienangelegenheiten gemischt und seine dämlichen
Kommentare gelassen, wäre dies nicht passiert, gut gemacht Lena, nicht verbiegen!

Anders hat gesagt…

Ich finde eher Frank Elstner mega peinlich !
Wenn ich merken würde das sich jemand nicht oder so schlecht auf ein Interview vorbereitet hat, würde ich darauf ähnlich wie Lena reagieren.

XY hat gesagt…

Lena halt. Erziehung komplett Fehlanzeige - doch das weiß man ja schon länger.

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!