Little Thor - die VW Werbung "The Force" mit Darth Vader auf die Schippe genommen - Video

geschrieben von | Samstag, April 30, 2011 Kommentar hinterlassen
Der neue Film "Thor" von den Marvel Studios schickt sich gerade an, die deutschen Kinos zu erobern. Chris Hemsworth als Thor, sowie Natalie Portman, Anthony Hopkins, Rene Russo und Samuel L. Jackson als weitere hochkarätige Darsteller versprechen einen Erfolg des 3D Spektakels. Ein wenig Werbung für den Film zu machen kann aber auch so falsch nicht sein, will man doch, dass er Geld in die Kinokassen spült.

Also hat man sich kurzerhand die aktuelle Werbung von VW für ihren Passat, mit dem kleinen Darth Vader als Miniaturausgabe des großen Vorbilds, hergenommen und kopiert. Nur für den Film ist es dann halt kein Sith und auch kein Jedi-Ritter, sondern schlicht und ergreifend die kleine Version von Thor.

Ansonsten ist aber alles, wie beim "Original" geblieben, aber schaut doch einfach selbst!


OK, nicht ganz das selbe, aber ich wollte es nicht vorwegnehmen ;)

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!