
Und das Beste daran, das Geburtstagskind konnte sogar, mit Hilfe eines kleinen Katapults und Marzipanfiguren, eine echte Runde Angry Birds spielen, halt komplett real und fernab von Computer, Handy und Elektrizität. Und, wie soll es auch anders sein, es hat ihm sichtlich Spaß gemacht.
In folgendem Video seht ihr nicht nur die Herstellung des extravaganten, kindertauglichen Angry Birds Geburtstagskuchens, sondern auch noch die Vernichtung des selben. Aber schaut einfach selbst:
Einziger Nachteil dieser Variante, das Level lässt sich nicht auf Knopfdruck erneut aufbauen und spielen. Dafür schmeckt es aber definitiv besser als ein iPhone!
So i wonder...
1 Kommentare:
Gerade letzte Woche hab ich für diese Woche einen Angry Birds Post vorgebloggt und jetzt, wo ich diesen Geburtstagskuchen treffe, muss ich doch ernsthaft überlegen, ob ich nicht bis Juni noch lerne, so was tolles zu backen für meinen Sohn...der würde schier ausflippen vor Freude.
Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!