Handy Aufkleber für Dein persönlich designtes iPhone und aufregende Laptop Skins

geschrieben von | Montag, Februar 14, 2011 Kommentar hinterlassen
[Trigami-Review]
Ein iPhone hat heutzutage ja schon gefühlt jeder Dritte. Liegen dann Abends drei Stück davon auf dem Tresen, hat man schnell mal das falsche Telefon gegriffen. Wäre es da nicht schön, sein eigenes mit einem selbst entworfenen Design zu versehen das mit einer innovativen Folien-Klebetechnik einfach auf das Handy aufgeklebt werden kann? 123skins bietet dafür Handy Skins, Laptop Folien und Notebook Aufkleber, die selbst entworfen oder aus hunderten von stylischen Vorlagen erstellt werden können.

Die Design Folien können problemlos auf fast alle technischen Geräte aufgeklebt werden. Millimetergenau zugeschnitten lassen sich die leicht flexiblen Folien mehrmals auf dem Gerät anbringen, bis sie perfekt sitzen. Erst nach einem festen Druck und einer Aushärtezeit von ca. 24 Stunden sitzen sie bombenfest, lassen sich aber dennoch, wenn man sie irgendwann wieder loswerden möchte, vollkommen einfach und vor allem rückstandsfrei wieder vom Gerät entfernen.

Egal ob Spielekonsole, mp3-Player, Handy, Tablet-PC oder Laptop, bei 123skins finden sich für fast alle modernen Geräte die passenden Klebefolien. Mit wenigen Mausklicks sind eigene Kunstwerke aus Fotos und individueller Beschriftung erstellt oder, noch einfacher, aus einer großen Anzahl von vorgefertigten Designs ausgewählt. Einmal im Warenkorb abgelegt und abgeschickt landen die Folien in wenigen Tagen im Briefkasten. Die Montage auf dem Gerät ist dann kinderleicht, und wer mit zittriger Hand die Folie ein wenig schief aufgeklebt hat, der zieht sie einfach wieder ab und setzt sie erneut an.

Die leicht flexible Ausführung der widerstandsfähigen Folien lässt sich problemlos um Ecken und Kanten ziehen, bis sie perfekt auf dem Gerät sitzt. Da sie, dem Gerät angepasst millimetergenau zugeschnitten ausgeliefert werden, kann bei der Montage eigentlich auch nichts schief gehen. Die Folien sehen dabei nicht nur hübsch aus, sie schützen das Gerät auch vor kleinen Schlägen und Kratzern.

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!